macfun

Der macfun! ist eine Gruppe begeisterter aber nicht unkritischer Fans von Produkten der Firma Apple, wie z.B. Macintosh, iMac, iPhone, iPod, iPad, …

Wir treffen uns seit ca. 1994 einmal im Monat (meistens ist es der 3. Mittwoch)  in verschiedenen Restaurants in Speyer (meistens im Delphi in der Tullastraße). Zur Zeit sind wir ca. 10 Leute die fast regelmäßig kommen. Neue sind jederzeit willkommen. Eine kurze Anmeldung wäre nützlich, ist aber keine Voraussetzung.

Themen sind natürlich oft Neuigkeiten rund um Apple, sowie Erfahrungsaustausch. Aber auch „weltliche“ Themen sind dabei. Es steht fast immer ein MacBook Pro, sowie iPhone, iPad, etc. zur Verfügung wenn mal etwas ausprobiert, ein Problem gelöst oder etwas gezeigt werden soll. Gerne darf man natürlich seine eigenen Geräte mitbringen.

Terminabsprachen finden in einer Whatsapp-Gruppe statt.